Alle werden fallen

Alle werden fallen | Pic by Jens Lamprecht

Info

Alle werden fallen haben sich vor einigen Jahren aus den tristen Fluren einer Frankfurter Kunsthochschule in einen finsteren Techno Club verlaufen. Mit der Skyline im Rücken sind die beiden seitdem auf der Suche nach der idealen Mischung aus den zweifelhaftesten Elemente dieser beiden Welten. Während sich Hochkultur und Hedonismus aneinander abkämpfen, mischt sich musikalisch immer wieder die viel zu kurze Punkerjugend ein.

Am Ende steht ein modulares Synthezisersystem im Studio, und mit dem „Juno 60“ die 80’er auf der Bühne. Die Texte werden von beiden abwechselnd geschrieben und gesungen; mal hoffnungsvoll, mal müde, mal wütend, aber niemals allein.

Alle werden fallen ist analoger Postravepunk aus Frankfurt am Main. 


News

Alle werden fallen – Der rote Faden ergibt sich aus dem allgemeinen Abfuck (EP) erschien am 19. Oktober 2019 auf MC und Digital über Zweihorn Records.

Links

bandcamp | instagram | spotify | apple music


Termine

Alle werden fallen Live

Kontakt

Booking: info[at]zweihorn-booking.de

Label: label[at]zweihorn-records.de


Videos


Releases