Über uns

ZWEIHORN BOOKING ist eine Künstleragentur, die 2015 gegründet wurde.
In erster Linie kümmern wir uns um die Live Angelegenheiten von Künstler*innen. Aber auch in allen darüber hinaus gehenden Karrierefragen beraten und helfen wir gerne.

Bei uns gibt es keinen Unterschied zwischen etabliertem Act oder kleinen Newcomer*innen, wir geben bei allen Künstler*innen unser Bestes.
Neben der Arbeit mit Kreativschaffenden, veranstaltet ZWEIHORN BOOKING auch selbst Events oder hilft Kund*innen bei der Planung und Durchführung von der kleinen Firmenfeier bis hin zum Festival.
Durch ein großes Netzwerk an Freund*innen, Partner*innen und Unterstützer*innen sind wir jeder Aufgabe gewachsen.

Kontakt: info[at]zweihorn-booking.de

Seit 2019 ergänzt ZWEIHORN RECORDS das Portfolio.
Über das hauseigene Label veröffentlichen wir die Musik verschiedener Künstler*innen. Genregrenzen gibt es für uns nicht.

Kontakt Label: label[at]zweihorn-records.de

Kontakt Shop: shop[at]zweihorn-records.de