prinz chucky

prinz chucky

Info

2019. Die Stadtguerilla in Form von PRSLM ist nun Geschichte. Gescheitert, letztlich, weil Friedrich Kautz konterrevolutionäre Existenz nicht beendet werden konnte. Jedoch: Der Kampf geht 2021 weiter, zwischen Hemi, OCB und Uzi, niemals in, nur um Stammheim, weil Berlin die schlimmere Isolationsfolter war, jetzt wie ein Fisch im Wasser, besser am Wasser, Bremen, ausgerechnet Bremen. Wenn der Kulturstalinismus wiederkehrt, wird er nicht sagen «Ich bin der Kulturstalinismus», er wird sagen: «Jaja, mein Name ist Prinz Chucky, darf ich mal an Deiner Jolle ziehen.»

Prinz Chucky stellt auf entsetzliche Weise die Fragen des Jahrhunderts, seine Texte ein gefährliches Kuriosum für die herrschende Klasse gleichermaßen wie Gefängnis für das eigene Individuum. Wie lange kann man diesem Druck standhalten, bis es knallt, und wie kann man dem Knall die Sympathie verweigern? Wenn Jajaja ein Aufruf zur Gefangenenbefreiung ist, wer kann sich dem Sprung in die Illegalität entziehen?


News

Am 20.04.21 erscheint e21.02poa digital.

Links

bandcamp | instagram | spotify


Termine


Kontakt

Booking: info[at]zweihorn-booking.de

Label: label[at]zweihorn-records.de


Videos


Releases